Mittwoch, 22. August 2012

Das Ende vor Augen!

Am Donnerstag geht es auf meine letzte Etappe nach Tarifa. Oder besser gesagt auf einen Campingplatz vor Tarifa und am Freitag ist das Ziel erreicht. Ich freue mich total drauf und hatte heute schon einige Gedanken daran verschwendet, wie ich in Tarifa einfahren soll. Aber wie immer, alles der Reihe nach!

Am Dienstag Sevilla und am Mittwoch schon wieder am Meer in El Puerto de Santa Maria. Die Fahrt war relativ Ereignislos außer das ich ein Teilstück auf der Autobahn fahren musste. Das war schon sehr aufregend und ich war mehr als froh, als ich diese wieder verlassen konnte. Ich freue mich auf Tarifa, aber nicht auf das Ende der Reise. Ich fühle grad so ne Leichtigkeit in meinen Beinen, aber ich denke mal das dies der Endorphin Ausstoß ist, denn ich bekomme auch ein Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht! Im Moment ist alles wie auf einer “rosa Wolke!” Es ist nichts da, was mir das noch nehmen kann. Sei es die +40° oder der stetige Südwind. Alles egal! Das Ziel ist da! Ich könnte jetzt 1000e von Smileys setzen, aber ich lasse den Mist! Aber so ist im Moment meine Stimmungslage! Ich könnte die komplette Welt umarmen! Smiley mit geöffnetem Mund 

IMAG1028

So long, Euer Stefan

P.S. Dodo aka Andrea, du darfst ruhig jammern! Smiley 

P.p.S.s. Ich freue mich auf die Rückkehr Party! Ehm, ich meine Sharky´s Geburtstag! Smiley mit geöffnetem Mund

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch mein König :o)

    Grüße
    Shimto

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir ausgezeichnet das festgetackerte Grinsen! :-) Und steckt an!!
    Dicke Umarmung von
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch! und wie es aussieht bekommst du nicht nur das grinsen nicht mehr aus dem gesicht. an dem sonnenbrand hast du glaub ich auch noch lang zu lecken :-). trotzdem finde es geil dass du es durchgezogen hast und es nun auch erreicht hast. freu mich schon auf samstag in einer woche. deine badenixe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hy!
    Ich bin sehr stolz auf dich, dass du das alles so super geschafft hast und habe sehr sehr großen Respekt davor.
    Mit deinen Mitteilungen hier im Block, war man immer mit dabei gewesen und konnte sich durch die Fotos auch sehr schön in deine Storys hineinversetzen.
    Ich hoffe, du kannst jetzt zu Hause auch ruhig rumsitzen und nicht den Drang hast immer wieder weiter zu fahren :)
    Bin gespannt, wo es das nächste Mal hingehen soll.
    Ich drücke dich ganz doll.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen