Mittwoch, 8. August 2012

Sonne, Strand, Sonne, Strand, Sonne, Sonne,Sonne…

Ein paar Impressionen von Portugal und der tollen Küste. Wir haben einige Kilometer geschruppt und ich habe wieder viele Bilder gemacht!
IMAG0913 IMAG0912
Gibt es einen schöneren Platz um einen defekten Reifen zu wechseln? Nein!!
IMAG0918 IMAG0919
Ich habe mir dann mal die Wellen und den Strand genauer angeschaut! Wirklich herrlich! Der heutige Tag begann mit Regen und einer Horrorstraße für mein Bike.
IMAG0922 IMAG0923
Ok, den Regen habe ich nicht auf die Bilder bekommen! Smiley Aber am Ende dieses 20km Weges…
IMAG0924 IMAG0927
IMAG0931 IMAG0935
IMAG0937 IMAG0940
Heute bin ich in Figueira da Foz und die Strecke dahin ist wirklich sehenswert und verdammt ruhig! Viel Spaß!
So long, Stefan

P.S. Am 30.08. geht mein Flieger von Jerez. Landung in Frankfurt/Hahn um 23.30Uhr. Also pünktlich zum 31.8. wieder im Saarland :)

5 Kommentare:

  1. Die bilder sind wunderschön! Schön wenn du wieder zurück bist im Saarland aber wünsche dir weiterhin eine tolle Reise! LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hab einige Tage nicht mehr in deinen Blog geguckt und einiges verpasst! Wenn ich deine Bilder sehe, werde ich neidisch ohne Ende!!!!!! ;-)

    Genieße die restliche Zeit. Hoffe, wir bekommen noch ein bissel was zu sehen und zu lesen!!!

    Ich wünsch dir schon mal nen guten Heimflug!!! Fast hätten wir uns am Flughafen treffen können! ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Bilder! Du wirkst irgendwie sehr gelöst... Dass kommt dann wohl so auf der Reise, wenn man den Punkt erreicht hat, an dem man nur noch genießt :-) Viel Freude dabei, herzlichst, Ki.

    AntwortenLöschen
  4. he sexi, ich gruesse aus santiago!!!
    dir eine gute weiterreise, tolles wetter und immer ne nette begleitung.
    gruesse nea

    AntwortenLöschen
  5. alter falter wat bilder! sau :-) beste grüsse! geniesse die letzten wochen noch in vollen zügen. freu mich auf das rückkehrwochenende ;-) hau weiter rein!

    AntwortenLöschen