Freitag, 24. August 2012

Done! Geschafft!

Am Donnerstag, den 23.08.2012 Ortszeit 20:03Uhr habe ich Tarifa erreicht und mein Trip endet! Nach über 3500km und 81 Tagen endet eine schöne Fahrt auf dem Bike. Am Freitag versuche ich noch nach Marokko zu kommen. Habe leider keinen Reisepass, von daher könnte es kompliziert werden.

IMAG1038

Danke an Euch fürs dranbleiben und die Comments. Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht! Bis zum nächsten Mal! Wenn es wieder heißt:”Sexi! Ich bin dann mal weg!”

So long, Euer Stefan

IMAG1039 IMAG1041

IMAG1034IMAG1030 

P.S. Da ich keinen Reisepass habe, könnte ich nur so ne Kaffeefahrt nach Marokko machen und dazu habe ich keine Lust. Deswegen enden hiermit meine Einträge und mein Trip. Jetzt ist Strand angesagt und die Sonne und die kühle Luft genießen.

Falls es irgendwelche Fragen bezüglich von einzelnen Abschnitt meiner Reise oder besonders schönen Orten gibt. Zu erreichen bin ich auf Facebook: Stefan Sexauer oder auf der Email StefanWeltenbummlerArroundTheWorld@AbenteuerreisenInDerGanzenWelt.vu.de

oder auf stefansexauer@web.de

7 Kommentare:

  1. Gratulation.....die Party-People warten auf Dich...

    Sharky und Anja

    AntwortenLöschen
  2. eine woche meer! mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

    AntwortenLöschen
  3. Großartig!! Du kannst sehr stolz auf dich sein - ich bin's! Genieße deinen Erfolg!

    Liebe Grüße aus München von Maria (50/50) und Tim (der gerade aus Berlin zu Besuch ist)

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal Glückwunsch an dieser Stelle! Großartig! Und schön, daß ich fast dabei sein konnte! Muchas gracias! y ¡Hasta pronto!
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und Hut ab vor deiner Leistung. Hoffe du konntest die paar Strandtage genießen. Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Sexi wir sind stolz und waren jeden Tag bei dir. Becker''s Five

    AntwortenLöschen
  7. Wow RESPEKT!!! Was eine Tour - und ohne große Blessuren. Oder nur nicht erwähnt ;-)
    Glückwünsche aus Mannheim und vielen Dank für den Gruß!!
    Guten Heimflug. Nea

    AntwortenLöschen